Skip to main content

Frischen Sie Ihr Wissen auf für mehr Sicherheit am Telefon

Das Refresh Telefontraining wird durch Unterricht im ersten Teil am Vormittag und durch Vermittlung von theoretischem Wissen gestaltet. Abwechselnd dazu werden Praxisübungen am Nachmittag, die auf den Aufgabenbereich und die Ziele abgestimmt sind, durchgeführt.

Durch Feedback vom mir erkennen die Teilnehmer/innen Ihre Stärken und Verbesserungsmöglichkeiten. Dadurch werden Sie Ihr Wissen auffrischen und sich neue Anregungen holen können.

Refresh Telefontraining: Unser Seminar für alle Teilnehmer/innen, die viel im Inbound und Outbound arbeiten.

Inhalt u.a.:

  •     Die Einstellung zum Telefon
  •     Aktives Zuhören
  •     Die Fragetechniken
  •     Einwand- oder auch Vorwandbehandlung
  •     Positive Sprache und Rhetorik im Telefonkontakt
  •     Grundlagen der Kommunikation am Telefon
  •     Verbalkommunikation und Körpersprache
  •     Aktives Training mit dem Telefonkoffer
  •     So bleiben Sie aktiv und fit im Telefonverkauf

Kosten:  auf Anfrage
Optionales Begleitmaterial: im Preis enthalten
Teilnahmebescheinigung: inklusive

Jederzeit nach Vereinbarung als Inhouse Seminar in Ihrem Hause - ohne Aufpreis

Sprechen Sie uns gerne für Ihre Anfrage unter: + 49 (0)471-98186176 oder unter Kontakt  an