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Telefontraining am Arbeitsplatz - Training on the Job

Telefonieren kann jeder. Wer am Telefon erfolgreich sein will, der benötigt spezielles Handwerkszeug und sollte seinen Kunden gegenüber freundlich und kompetent auftreten. Ob es sich dabei um den Verkauf von Produkten oder Dienstleistungen handelt, oder ob der Service im Vordergrund stehen soll: Bei uns lernen Ihre Mitarbeiter, wie sie sich gezielt und vorteilhaft am Telefon ausdrücken können - und dies immer der jeweiligen Situation angepasst. Dabei hat das Erreichen eines vorab bestimmten Ziels oberste Priorität.

Telefontraining und Coaching on the Job. Ganz gleich ob es sich dabei um den Verkauf von Produkten oder Dienstleistungen handelt oder ob der Service im Vordergrund stehen soll

Inhalt ( ein Mix aus Vertrieb und Kundenservice ) u.a.:

  • Aktives Zuhören
  • Fragetechniken
  • Abschlusstechniken - mit Sicherheit ans Ziel
  • Gesprächstechniken - ja aber...
  • Einwand- oder auch Vorwandbehandlung
  • Grundlagen der Kommunikation am Telefon
  • ggf. Neukundengewinnung am Telefon
  • Einwände im Verkaufsgespräch
  • Der Umgang mit unterschiedlichen Kundenbedürfnissen und Kundentypen
  • Telefontraining mit dem Telefonkoffer oder Live
  • Positive Sprache und Rhetorik im Telefonkontakt
  • ... und vieles mehr!

weitere Inhalte können nach einer Besprechung mit Ihnen gerne folgen.

Termin: nach Ihren Wünschen als Inhouse Seminar in Ihrem
Hause
Zielgruppe: Mitarbeiter, die viel am Telefon arbeiten
Kosten: auf Anfrage
Optionales Begleitmaterial: im Preis enthalten
Teilnahmebescheinigung: inklusive

Sprechen Sie uns gerne für Ihre Anfrage unter: 0471-98186176 oder unter Kontakt an