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Telefontraining Abschlusstechniken

Unser Telefontraining für den erfolgreichen Abschluss am Telefon

Gesprächspartner zum Kunden machen – das ist Ihr Ziel. Gerade am Telefon stellt die Neukundengewinnung mitunter eine besondere Herausforderung dar, da Sie Ihr Gegenüber nicht sehen können. Mit den richtigen Techniken und Methoden für die Kommunikation am Telefon wird jedoch jedes Verkaufsgespräch am Telefon zum Kinderspiel. Lernen Sie bei uns die wichtigsten Techniken kennen und üben Sie für Ihren nächsten Abschluss!

Wir bieten Ihnen ein praxisorientiertes Training, in dem Sie Ihren Verkauf am Telefon mit Sicherheit meistern. Durch Training und Rollenspiele mit dem Telefontrainingskoffer werden die theoretischen Inhalte in die Praxis vermittelt und gleich eingeübt.
 
Inhalt u.a.: 

  •     Positive Sprache und Rhetorik im Telefonkontakt
  •     Aktives Zuhören
  •     die Fragetechniken
  •     Abschlusstechniken - mit Sicherheit ans Ziel
  •     Gesprächstechniken - wer fragt, der führt
  •     Aktives Training mit dem Telefonkoffer
  •     Grundlagen der Kommunikation am Telefon
  •     Ihr Angebot zum Auftrag machen
  •     Gesprächstechniken in der Übersicht
  •     Der Umgang mit unterschiedlichen Kundenbedürfnissen und Kundentypen
  •     Einwand- und Vorwandbehandlung, z. B. zu teuer, keinen Bedarf, gerne später usw.

    ... und vieles mehr!



Kosten: auf Anfrage
Optionales Begleitmaterial: im Preis enthalten
Teilnahmebescheinigung: inklusive

Jederzeit nach Vereinbarung als Inhouse Seminar in Ihrem Hause - ohne Aufpreis 

Sprechen Sie uns einfach unter der Rufnummer + 49 (0)471-98186176 an 
oder nehmen Sie hier mit uns Kontakt auf.