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Telefontraining für Empfang, Kundenservice, Telefonzentrale, Hotels und Rechtsanwaltskanzlei

Perfektes Verhalten am Telefon - Kompetenz und Selbstsicherheit. Das Tagesseminar bei Ihnen im Hause wird im ersten Teil durch Unterricht und durch Vermittlung von theoretischem Wissen gestaltet. Abwechselnd dazu werden Praxisübungen, die auf den Aufgabenbereich und die Ziele abgestimmt sind, ggf. auch am Arbeitsplatz der Teilnehmer/innen durchgeführt.

Unser Telefontraining für Ihren Kundenservice, Empfang, Hotels und Rechtsanwaltskanzlei :

Telefonseminare und Inhouse Telefontraining für die Zielgruppen Hotelrezeption, Sekretariat, Rechtsanwaltskanzlei, Serviceleiter, Auszubildende, Empfang und alle, die viel im Outbound und Inbound telefonieren.

Inhalt vom Telefontraining u.a:

  • Der erste Eindruck am Telefon  
  • Aktives Training mit dem Telefonkoffer
  • Analyse Ihrer Gespräche und konstruktives Feedback
  • Umsichtige Telefonvorbereitung
  • Grundlagen der Kommunikation am Telefon
  • Grundlagen zum Telefonieren
  • Gespräche richtig filtern
  • Positive Sprache und Rhetorik im Telefonkontakt
  • Sprach- und Sprechtechniken für professionelles Telefonieren
  • Stimme und Körpersprache/-haltung
  • Aktives Zuhören
  • Selbsteinschätzung (Selbsttest) – mein Verhalten am Telefon
  • Der Umgang mit unterschiedlichen Kundenbedürfnissen und Kundentypen
  • Schwierige Gespräche und Konfliktgespräche im Gesprächsverlauf meistern
  • Telefontraining mit dem Telefontrainingskoffer und Praxisübungen incl. Analyse Ihrer Gespräche und konstruktives Feedback
  • uvm..

 

Kosten:  auf Anfrage
Optionales Begleitmaterial: im Preis enthalten
Teilnahmebescheinigung: inklusive

Jederzeit nach Vereinbarung als Inhouse Seminar ab 2 Teilnehmer in Ihrem Hause

Sprechen Sie uns einfach unter der Rufnummer + 49 (0)471-98186176 an 
oder nehmen Sie hier mit uns Kontakt  auf.