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Telefontraining für Gesprächstechniken

Kunden- und verkaufsorientiertes Telefonieren
Der aktive Telefonverkauf im Vertrieb

Aktives Verkaufen ist mehr als ein Produkt an den Mann oder die Frau zu bringen. Für eine gelungene Kommunikation mit Kunden am Telefon ist aktives Zuhören ein wesentliches Element. Sowohl kurzfristige, aber auch nachhaltige Kontakte mit Kunden verlangen besondere Fertigkeiten. Gleichzeitig darf das eigene Ziel - der Auftrag oder Abschluss - nicht aus den Augen verloren werden.

Wie Ihre Mitarbeiter/innen sich optimal auf Kundengespräche - mit oder ohne Verkaufsabsicht - vorbereiten, lernen sie in diesem praxisorientierten Seminar. Lernen Sie zahlreiche Methoden und Techniken kennen und üben Sie diese direkt ein.


Inhalt u.a.: 

   

  •     Positive Sprache und Rhetorik im Telefonkontakt
  •     Aktives Zuhören - ein Muss beim Gespräch
  •     die Fragetechniken
  •     die Gesprächstechniken
  •      Einwand- oder auch Vorwandbehandlung
  •      Ihr Angebot zum Auftrag machen
  •      Zum Abschluss - Gesprächstechniken in der Übersicht
  •      Aktives Training mit dem Telefonkoffer
  •      Analyse Ihrer Gespräche und konstruktives Feedback
  •      Schwierige Gespräche und Situationen im Gesprächsverlauf meistern
  •      Der Umgang mit unterschiedlichen Kundenbedürfnissen und Kundentypen
  •      Einwand- und Vorwandbehandlung, z. B. zu teuer, keinen Bedarf, gerne später usw.

    ... und vieles mehr!

Sprechen Sie uns einfach unter der Rufnummer + 49 (0)471-98186176 an
oder nehmen Sie hier mit uns  Kontakt  auf.


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