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Telefontraining für Vertriebsmitarbeiter/innen

Sie möchten das Auftreten Ihrer Mitarbeiter am Telefon professionalisieren?

Das Telefontraining für Ihre Vertriebsmitarbeiter wird im ersten Teil durch Unterricht und durch Vermittlung von theoretischem Wissen gestaltet. Abwechselnd dazu werden Praxisübungen, die auf den Aufgabenbereich und die Ziele abgestimmt sind durchgeführt.

Durch Feedback vom Telefontrainer erkennen die Teilnehmer/innen Ihre Stärken und Verbesserungsmöglichkeiten.Sie erhalten Hilfen für eine weitere Optimierung der Telefonate für die Inbound und Outbound Telefonie.
Kunden- und verkaufsorientiertes Telefonieren - Stärken Sie Ihren Vertrieb im BtoB

Inhalt u.a.:

  • Aktives Zuhören
  • Umsichtige Telefonvorbereitung
  • Selbsteinschätzung (Selbsttest) – mein Verhalten am Telefon
  • Die Fragetechniken
  • Einwand- oder auch Vorwandbehandlung
  • Den Kunden zum Partner machen
  • Der Umgang mit unterschiedlichen Kundenbedürfnissen und Kundentypen
  • Ihr Angebot zum Auftrag machen
  • Grundlagen eines Verkaufsgesprächs
  • Schwierige Gespräche und Situationen im Gesprächsverlauf meistern
  • Aktives Training mit dem Telefontrainingskoffer
  • abschlussorientiertes Telefonverhalten
  • Positive Sprache und Rhetorik im Telefonkontakt
  • Analyse Ihrer Gespräche und konstruktives Feedback
  • Cross-und Up Selling am Telefon: der aktive Zusatz/abverkauf

Kosten: auf Anfrage
Teilnehmerzahl: max. 10 Personen
Optionales Begleitmaterial: im Preis enthalten
Teilnahmebescheinigung: inklusive

Jederzeit nach Vereinbarung als Inhouse Seminar in Ihrem Hause - ohne Aufpreis

Für Ihre Anfrage Rufen Sie uns einfach unter der Rufnummer + 49 (0)471-98186176 an oder Schreiben Sie uns hier unter Kontakt.