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Telefontraining Vertriebsinnendienst

Das Telefontraining für Ihren Vertriebsinnendienst wird durch interaktiven Unterricht und durch Vermittlung von theoretischem Wissen gestaltet. Abwechselnd dazu werden Praxisübungen, die auf den Aufgabenbereich und die Ziele abgestimmt sind, durchgeführt. Durch Feedback von mir und der Gruppe erkennen die Teilnehmer/innen Ihre Stärken und Verbesserungsmöglichkeiten.

Kunden- und verkaufsorientiertes Telefonieren: Das Telefontraining als Inhouse Telefontraining in Ihrem Hause. Durch Training, Übungen mit dem Telefontrainingskoffer und Praxisübungen werden Inhalte und Techniken des aktiven Verkaufes vermittelt und eingeübt.

Zielgruppe: ein Telefonseminar für Ihren Vertriebsinnendienst für alle, die viel im Inbound und Outbound arbeiten.

Inhalt u.a.:   

Aktives Zuhören   

  • Verbalkommunikation
  • Körpersprache etc.   
  • Fragetechniken    
  • Neukundengewinnung am Telefon
  • Geschäftspotenziale identifizieren
  • Verhandlungsgeschick und Abschlussorientierung
  • Telefontraining mit dem Telefonkoffer    
  • Positive Sprache und Rhetorik im Telefonkontakt
  • Einwand- oder auch Vorwandbehandlung    
  • Cross- und Up Selling am Telefon
  • Selbsteinschätzung (Selbsttest) – mein Verhalten am Telefon
  • Schwierige Gespräche und Situationen im Gesprächsverlauf meistern
  • Neukunden am Telefon ansprechen

Kosten: auf Anfrage

Teilnehmerzahl: max. 10 Personen

Optionales Begleitmaterial: im Preis enthalten

Teilnahmebescheinigung: inklusive

Jederzeit nach Vereinbarung als Inhouse Seminar in Ihrem Hause Sprechen Sie uns einfach unter der Rufnummer 0471-98186176 an oder nehmen Sie  hier mit uns Kontakt auf.