Skip to main content

offenes Telefontraining in Bremerhaven

Sie möchten das Auftreten Ihrer Mitarbeiter am Telefon professionalisieren?

erfolgreiche Gespräche am Telefon erfordern eine gute Vorbereitung. Hierbei sind nicht nur die Inhalte wichtig und entscheidend, sondern vor allem geht es im telefonischen Kontakt auch um die Art und Weise wie etwas gesagt wird. Neben einer angenehmen Stimme spielt natürlich auch die Sprache bzw. Ausdrucksweise eine wesentliche Rolle für den nachhaltigen Erfolg.

Zielgruppe: Ein Seminar für Ihre Mitarbeiter, die viel im Inbound und Outbound arbeiten.

Ort: Telefontraining Bremerhaven ( siehe unten )

Inhalt u.a:
   
    Schwierige Gespräche und Situationen im Gesprächsverlauf meistern
    Einwand- oder auch Vorwandbehandlung
    Aktives Zuhören
    Positive Sprache und Rhetorik im Telefonkontakt
    Fragetechniken
    Die Einstellung zum Telefon
    Telefontraining mit dem Telefontrainingskoffer und Praxisübungen
    Analyse Ihrer Gespräche und konstruktives Feedback
    uvw.

Termin: am 29.03.2019 von 09.00 - ca. 16.30 Uhr

Ort: 27572 Bremerhaven

Anmeldung: bis zum 22.03.2019

Kosten: je Teilnehmer 395,00€ zzgl. 19 % Mehrwertsteuer

Dozent: Herr Peter Sturm

Teilnehmer: max 10 Teilnehmer

optionales Begleitmaterial: im Preis enthalten

Teilnahmebescheinigung: inklusive

Sprechen Sie uns einfach unter der Rufnummer 0471-98186176 an 
oder nehmen Sie hier mit uns Kontakt auf.

 

Oder Buchen Sie Ihr Telefontraining nach Vereinbarung auch als Inhouse Seminar ab 2 Teilnehmer in Ihrem Hause