Skip to main content

Telefontraining in Stuttgart,Berlin,Hamburg und München

Hallo?? So möchten Sie nicht am Telefon begrüßt werden? Wir auch nicht.
Kundenkontakt, auch telefonisch, ist das Aushängeschild jedes Unternehmens. Wenn Sie das Auftreten Ihrer Mitarbeiter am Telefon professionalisieren wollen, dann sind Sie bei uns richtig.
Ob mit oder ohne Vertriebsschwerpunkt – unsere Methoden und Techniken bieten neue Impulse, selbst für erfahrene Verkäufer/innen. Beleben und optimieren Sie Ihr Tagesgeschäft mithilfe unseres Telefontrainings!

Wir bieten offene Seminare für Telefontraining an Standorten innerhalb Deutschlands an.

Bei uns erwartet Sie u.a.:

  •     Aktiv Training mit dem Telefonkoffer
  •     Abschlusstechniken
  •     Der Umgang mit unterschiedlichen Kundenbedürfnissen und Kundentypen
  •     Selbsteinschätzung (Selbsttest) – mein Verhalten am Telefon
  •    Diffizile Situationen im Gesprächsverlauf meistern
  •     Einwand- oder auch Vorwandbehandlung
  •     Gesprächstechniken - wer fragt, der führt
  •     Aktives Zuhören
  •     Positive Sprache und Rhetorik im Telefonkontakt
  •     Fragetechniken
  •     Ihr Angebot zum Auftrag machen - Gesprächstechniken
  •     Gesprächstechniken in der Übersicht
  •     Viele weitere Tricks und Kniffe für optimalen Kundenkontakt
     

Termin: auf Anfrage unter 0471-98186176
Orte:  in Stuttgart,Berlin,Hamburg,Bremerhaven und München als offenes Seminar
Preis: je Teilnehmer 395,00€ zzgl. 19 % Mehrwertsteuer
Art: für alle Branchen geeignet
Im Preis enthalten: Begleitmaterial, Teilnahmebescheinigung
Anmeldung & weitere Informationen unter: 0471/981-86176

Aktuelle Termine HIER


Alle Schulungen sind auch als Inhouseseminar in Ihrem Hause möglich - bei uns ohne Aufpreis! Sprechen Sie uns gleich unter:0471/981-86176 an.