Unser Telefontraining für Ihren Vertriebsinnendienst / Außendienst wird durch interaktiven Unterricht und durch die Vermittlung von theoretischem Wissen gestaltet. Abwechselnd dazu werden wir zusammen Praxisübungen, die auf den Aufgabenbereich und die Ziele abgestimmt sind durchführen.
Durch Feedback vom Telefontrainer und der Gruppe erkennen die Teilnehmer/innen Ihre Stärken und Verbesserungsmöglichkeiten.
Sie erhalten Hilfen für eine weitere Optimierung in der Telefonie. Auch erfahrene Verkäufer erhalten mit unseren modernen Methoden und Techniken neue Impulse fürs tägliche Geschäft.
Zielgruppe: ein Telefonseminar für alle Vertriebsmitarbeiter/innen im Vertriebsinnendienst z.B für die Lebensmittelbranche oder als Hersteller und Lieferant.
Inhalt u.a.:
Termin: nach Ihren Wünschen als Inhouse Seminar in Ihrem Hause oder auch als Webseminar
Kosten: auf Anfrage
Optionales Begleitmaterial: im Preis enthalten
Teilnahmebescheinigung: inklusive
Jederzeit nach Vereinbarung als Online oder Inhouse Seminar in Ihrem Hause - ohne Aufpreis
Sprechen Sie uns einfach unter der Rufnummer +49 (0) 471-98186176 an. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen
Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.