Telefontraining für Außendienst

Möchten Sie das Telefonverhalten Ihrer Mitarbeiter auf ein neues, professionelles Niveau heben? Dann ist unser Telefontraining für Vertriebsmitarbeiter genau das Richtige für Sie! In einem spannenden ersten Teil vermitteln wir nicht nur theoretisches Wissen, sondern schaffen auch eine lebendige Lernumgebung, in der Praxisübungen gezielt auf die spezifischen Aufgaben und Ziele Ihres Unternehmens abgestimmt sind. 

Stellen Sie sich vor, wie Ihre Mitarbeiter durch individuelles Feedback von erfahrenen Telefontrainern ihre Stärken erkennen und gezielt an Verbesserungsmöglichkeiten arbeiten. Dieses Training ist nicht nur eine Investition in die Fähigkeiten Ihrer Mitarbeiter, sondern auch in den Erfolg Ihres Unternehmens. 

Wir bieten wertvolle Werkzeuge, um die Telefonate sowohl im Inbound- als auch im Outbound-Bereich zu optimieren – und das alles mit dem Ziel, kunden- und verkaufsorientiert zu agieren. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um Ihren Vertrieb im BtoB-Bereich entscheidend zu stärken! 

Inhalt u.a.:

Aktives Zuhören
Umsichtige Telefonvorbereitung
Selbsteinschätzung (Selbsttest) – mein Verhalten am Telefon
Die Fragetechniken
Einwand- oder auch Vorwandbehandlung
Den Kunden zum Partner machen
Der Umgang mit unterschiedlichen Kundenbedürfnissen und Kundentypen
Ihr Angebot zum Auftrag machen
Grundlagen eines Verkaufsgesprächs
Schwierige Gespräche und Situationen im Gesprächsverlauf meistern
Aktives Training mit dem Telefontrainingskoffer
abschlussorientiertes Telefonverhalten
Positive Sprache und Rhetorik im Telefonkontakt
Analyse Ihrer Gespräche und konstruktives Feedback
Cross-und Up Selling am Telefon: der aktive Zusatz/abverkauf

Die Kosten für dieses transformative Training erfahren Sie auf Anfrage, und wir garantieren, dass die Teilnehmerzahl auf maximal 10 Personen begrenzt ist, um eine intensive Betreuung zu gewährleisten. 

Als besonderes Extra ist das optionale Begleitmaterial im Preis enthalten und eine Teilnahmebescheinigung ebenfalls inklusive. 

Warten Sie nicht länger! Vereinbaren Sie jederzeit ein Inhouse-Seminar in Ihrem Unternehmen – und das ohne Aufpreis. Nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf! Rufen Sie uns unter der Rufnummer +49 (0)471-98186176 an oder schreiben Sie uns über unser Kontaktformular. Ihr Erfolg beginnt mit einem Anruf!

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.