Perfektes Verhalten am Telefon – entfalten Sie Ihre Kompetenz und Selbstbewusstsein für den IT-, Helpdesk- und Kundenservice!
Dieses inspirierende Tagesseminar, das entweder in Ihren eigenen Räumlichkeiten oder bequem online abgehalten wird, bietet Ihnen die Gelegenheit, Ihr Wissen zu vertiefen und neue Perspektiven zu gewinnen.
Im ersten Teil erwarten Sie spannende theoretische Inhalte, die Ihr Wissen erweitern und Sie motivieren werden. Darauf aufbauend führen wir praktische Übungen durch, die speziell auf Ihre individuellen Herausforderungen und Ziele abgestimmt sind – ganz gleich, ob am Arbeitsplatz oder in einer virtuellen Umgebung.
Diese Telefonseminare sprechen alle engagierten Fachkräfte an, die im In- und Outbound tätig sind oder einen wertvollen Beitrag im Kundenservice leisten.
Ganz gleich, ob Sie Ihren Vertriebsschwerpunkt setzen möchten oder nicht – nutzen Sie diese Chance, um zu wachsen und Ihre Fähigkeiten auf das nächste Level zu heben!
Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen
Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.