Telefonseminare für die Anforderungen von Arztpraxen,Tierarztpraxen und Pflegediensten
Die Kommunikation in Arztpraxen erfordert eine besondere Sensibilität: Zum einen wünschen sich Patienten Empathie und Verständnis für Ihre individuelle Situation. Dem gegenüber steht die Aufgabe der Praxis, die Organisation und die praktischen Abläufe weiter voranzutreiben. Aus diesem Grund müssen Arzthelferinnen sehr gut organisiert sein, um nicht in Zeitdruck zu geraten. Auch am Telefon. Alle Tätigkeiten müssen mit großer Sorgfalt und Kompetenz nahezu gleichzeitig ausgeführt werden.
Wie Ihre Mitarbeiter/innen in Arztpraxen ihre Kommunikation am Telefon verbessern und so zu einem optimalen Praxismanagement beitragen können, lernen sie in unserem Call your Way Telefontraining.
Theoretisches Wissen über die perfekte Kommunikation wechselt sich mit praktischen Übungen wie Rollenspielen und Telefontraining mit dem Telefontrainingskoffer ab. Auf diese Weise können typische Situationen direkt eingeübt werden und in der täglichen Arbeit Anwendung finden.
Inhalt u.a.:
Als Inhouse Seminar Inhalt incl.
- Telefontraining mit dem Telefontrainingskoffer und Praxisübungen incl. Analyse Ihrer Gespräche und konstruktives Feedback
Kosten: auf Anfrage
Optionales Begleitmaterial: im Preis enthalten
Teilnahmebescheinigung: inklusive
Sprechen Sie uns für Ihre Anfrage gerne unter:+49 (0)471-98186176 oder Schreiben Sie uns gerne unter Kontakt an.
Als Inhouse-Seminar ohne Aufpreis in Ihrer Praxiseinrichtung möglich oder auch als Online Telefontraining
Ihr Telefontraining speziell für Arzthelferinnen,Tierarzthelferin/er (TFA), Pflegepersonal und Ärzte
Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen
Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.