Jeder erfahrene Gastronom weiß: Erfolgreiche Verkaufsgespräche am Gast erfordern eine gute Vorbereitung.
Hierbei sind nicht nur die Inhalte wichtig, sondern vor allem, wie etwas gesagt wird. Neben einer angenehmen Stimme spielen Formulierungen und sprachliches Fingerspitzengefühl eine wesentliche Rolle für den nachhaltigen Erfolg.
Bei uns lernen Ihre Mitarbeiter/innen in ihrer vertrauten Umgebung, wie sie sich gezielt und vorteilhaft am Tisch beim Gast ausdrücken können. Je nach Situation gibt es diverse Verhaltensmöglichkeiten. Oberste Priorität hat dabei, das vorab bestimmte Upselling-Ziel in Ihrer Gastronomie zu erreichen.
Call your Way to Us!
Zielgruppe: Ein Verkaufstraining/Service Schulung Gastronomie für Ihre Restaurant-Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
Inhalt u.a.:
Jederzeit als Inhouse Seminar in Ihrem Hause möglich – ohne Aufpreis.
Sprechen Sie uns einfach unter der Rufnummer + 49(0)471-98186176 an
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Selbstverständlich ist dieses Seminar auch als Onlineseminar jederzeit umsetzbar.
Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen
Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.