Perfektes Verhalten am Telefon - Kompetenz und Selbstsicherheit für Ihren IT, Helpdesk und Customer Service. Das Tagesseminar bei Ihnen im Hause wird im ersten Teil durch Unterricht und durch Vermittlung von theoretischem Wissen gestaltet. Abwechselnd dazu werden Praxisübungen, die auf den Aufgabenbereich und die Ziele abgestimmt sind, ggf. auch am Arbeitsplatz der Teilnehmer/innen durchgeführt.
Telefonseminare für alle, die viel im In/Outbound,und Kundenservice telefonieren. Mit oder ohne Vertriebsschwerpunkt
Inhalt u.a:
Bringen Sie Melodie in ihre Unternehmenstelefonie
Optionales Begleitmaterial: im Preis enthalten
Teilnahmebescheinigung: inklusive
Teilnehmerzahl: 2 bis max. 12 Personen in einer Gruppe
Dauer:1 Tag
Jederzeit nach Vereinbarung als Inhouse Seminar in Ihrem Hause oder als Online Seminar
Sprechen Sie uns einfach unter der Rufnummer + 49(0)471-98186176 oder unter Kontakt an.
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen
Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.