Perfektes Verhalten am Telefon - Kompetenz und Selbstsicherheit. Das Tagesseminar bei Ihnen im Hause wird im ersten Teil durch Unterricht und durch Vermittlung von theoretischem Wissen gestaltet. Abwechselnd dazu werden Praxisübungen, die auf den Aufgabenbereich und die Ziele abgestimmt sind, ggf. auch am Arbeitsplatz der Teilnehmer/innen durchgeführt.
Unser Telefontraining für Ihren Kundenservice, Empfang, Hotels und Rechtsanwaltskanzlei :
Telefonseminare und Inhouse Telefontraining für die Zielgruppen Hotelrezeption, Sekretariat, Rechtsanwaltskanzlei, Serviceleiter, Auszubildende, Empfang und alle, die viel im Outbound und Inbound telefonieren.
Inhalt vom Telefontraining u.a:
Kosten: auf Anfrage
Optionales Begleitmaterial: im Preis enthalten
Teilnahmebescheinigung: inklusive
Jederzeit nach Vereinbarung als Inhouse oder auch Online Seminar ab 2 Teilnehmer in Ihrem Hause
Sprechen Sie uns gerne unter der Rufnummer + 49 (0)471-98186176 oder unter Kontakt an
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